About

Authentisch bloggen!

Der VM-Blog by Barthelmess ist ein mitarbeitergeführter Unternehmensblog.

 

Jedem Mitarbeiter der Barthelmess GmbH steht es frei sich an dem Unternehmensblog zu beteiligen und seine persönlichen Ansichten zu den unterschiedlichsten Themen kundzutun.

 

Themen, wie Trends der VM-Branche, Lifestyle oder  interne Geschehnisse werden hier ungefiltert und ohne Unternehmenseinfluss mit unseren Lesern geteilt.

 

 

Wir wollen über wichtige Themen der Visual Marketing-Welt informieren und Dich am Barthelmess-Geschehen teilhaben lassen!


Autorin und Gründerin des VM-Blogs

Chantal Weber

Assistant to CEO / Marketing, PR & Sales

Neben meinen Aufgaben als Assistant to CEO bin ich bei Barthelmess auch für die Betreuung und Unterstützung der Bereiche Marketing, PR & Sales zuständig. Insbesondere beschäftige ich mich damit, Social Media authentisch und spannend für unsere Community zu gestalten. Und wie kann man dieses Vorhaben besser umsetzen als mit der Gründung eines Corporate Blogs?! Mein Ziel ist es, Dir mit Hilfe des Blogs einen besseren Einblick in unsere Welt zu verschaffen, stetig über Lifestyle, Trends & Aktuelles aus dem spannenden und schnelllebigen VMs zu berichten.


autoren

Pia Cargnelli

Trainee

Meine Aufgaben als Azubi bei Barthelmess sind sehr vielfältig und abwechslungsreich.

Ich unterstütze die Bereiche Marketing und PR, aber auch die Assistenz der Geschäftsleitung.

Hier ist es natürlich wichtig über die neueste Mode und die neusten Trends Bescheid zu wissen.

Deshalb informiere ich mich regelmäßig und kann so immer neue Artikel auf dem VM-Blog und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen.