barthelmess in fürth

Who We Are

Die Barthelmess GmbH ist der Visual Marketing-Spezialist mit Sitz in Fürth/Bayern. Die Rund 60 Mitarbeiter kümmern sich im 360°-Projektmanagement sowohl um die kreativen als auch organisatorischen und logistischen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts.

Our History

Barthelmess ist ein erfolgreiches  Traditionsunternehmen seit 1929.



DER MUSTERBAU

"ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT! DANN KAM EINER, DER DAS NICHT WUSSTE UND HAT’S EINFACH GEMACHT."

 

Ein Interview mit Thomas Fratscher, dem Head of Prototyping bei Barthelmess.

Musterbau, der Ort, an dem den Vorstellungen der Kunden Leben eingehaucht wird.

AZUBI BEI BARTHELMESS

Ein Portrait von Anna Fladerer:

"Überwiegend unterstütze ich das Designteam. Dort übernehme ich Aufgaben, die entweder unseren Showroom oder Kundenaufträge betreffen. In unserem Showroom stellen wir eigene Designs zur Inspiration aus, diese werden regelmäßig aktualisiert. Hierzu recherchiere ich neue Trends und  überlege mir neue Designs."