18.01.2018

Flamingo-trend

NICHT NUR 2017 IM TREND...

Der Flamingo-Trend schwappte im vergangenen Sommer auf uns über. Dieser löste den Einhorn-Trend ab und ist seither überall zu finden.

 

Auch 2018 bleiben uns die Flamingos erhalten. Gerade zu dieser trüben und grauen Jahreszeit sehnen wir uns nach sommerlichen Farben und Motiven und was ist hier stimmiger als ein pinkfarbener Flamingo?! Ob als Accessoires, Kleidung, Lebensmittel oder als Homeaccessoires... Flamingos "regieren zur Zeit die Welt"!

 

Einige Inspirationen und Anregungen findet ihr nachfolgend... Hier ist der Fantasie kaum eine Grenze gesetzt. Bei der Kombination sollte lediglich der Leitsatz "weniger ist mehr" beachtet werden. Ein einzelner Flamingo Eyecatcher ist meist genug und entfaltet so auch die beste Wirkung!

Eine Auswahl an Flamingo-Merchandising-Artikel findest du hier:

Bild-Quellen: amazon.de


Ein Artikel von

Chantal Weber